Engadiner Fassaden

Inspiriert von jahrhunderten traditioneller engadiner Baukunst und der beeindruckenden engadiner Bergwelt sind wir immer wieder auf ein Neues gefordert, sowohl Neu- als auch Umbauten, perfekt in die Natur zu integrieren. Materialien, Farben, Formen und deren Kombination sollen stets als ein Novum erscheinen, dabei aber ohne unnatürliche Ecken und Kanten sich mit der Umgebung vermählen. Der Wohnkomfort, das Wohlgefühl und die Einzigartigkeit werden dem Betrachter schon von aussen vermittelt.

Die Qualität der Bausubstanz steht neben dem architektonischen Erscheinungsbild in erster Priorität. Wie schon die alten Engadiner Häuserbauer, sind auch wir der Überzäugung, durch eine robuste und intelligente Bauweise, moderne und zugleich zeitlose Objekte zu realisieren. „My Home is my Castle!“